Leistungen

Leistungen

Ergonomische Arbeitsplätze für Büro, Schule, Rezeption

Design, Konzept, Fertigung, Montage, Service

Höhenverstellbare Arbeitsplätze direkt vom Hersteller

Ergonomische, höhenverstellbare Arbeitsplätze von STOREBEST dienen der Vorbeugung von gesundheitlichen Schäden. Ergonomie beschäftigt sich mit der Anpassung der Arbeitsbedingungen an den Menschen. Gerade im Büro ist das Leben stark vom Sitzen geprägt. Eine fehlerhafte Haltung kann bedenkliche gesundheitliche Folgen haben. Unser Ziel ist es daher, gute Arbeitsbedingungen im Office-Bereich zu schaffen und die Bedingungen so zu gestalten, dass möglichst geringe gesundheitliche Belastungen entstehen.

Mit den höhenverstellbaren Hubsystemen, die von unserem Mutterkonzern Kesseböhmer entwickelt und gefertigt werden, erhalten Sie ökologisch und qualitativ hochwertige Möbel, die sich den individuellen Bedürfnissen Ihrer MitarbeiterInnen anpassen lassen.

STOREBEST setzt Ihre neue Büroausstattung passgenau nach allen Erfordernissen um; egal ob Umbau oder Neubau. Wir managen Ihr Bauvorhaben vom Büro Branding über die Planung und Projektabwicklung, bis zur Fertigung, Lieferung und Montage Ihrer gesamten Büroeinrichtung. Funktional. Ästhetisch. Österreichweit.

Wir managen Ihr Projekt:

Büro Branding Storebest Planung Storebest Projektabwicklung Storebest Möbelfertigung Storebest Lieferung & Montage Storebest Reparatur & Service

BÜRO BRANDING

Design und Funktionalität in 3D

Büro Branding

Freuen Sie sich auf individuelle Büro-Branding-Konzepte in 3D

STOREBEST stimmt das Konzept genau auf Ihre Anforderungen ab. Die bauliche Beschaffenheit Ihrer Büroräume und Ihre Ansprüche an ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze, integrieren wir präzise in die Planung. Auch die Organisation der Arbeitsabläufe spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Büro Branding-Konzept vereint die optische Ausstrahlung Ihres Büros mit einer rationellen Funktionsleistung. Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze in einer stimmigen Atmosphäre erzeugen ein Raumambiente, das sich auf die Arbeitsleistung und Motivation Ihrer MitarbeiterInnen positiv auswirkt.

Unsere Branding-Konzepte bilden Ihre Büro-(Um)gestaltung räumlich dreidimensional ab, sodass Sie bereits am Bildschirm sehen, wie Ihr Office sich später darstellt.

Bei der Konzeptionierung setzen unsere Spezialisten ganz auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus dem Fachbereich der Ergonomie. Arbeitsschutzmaßnahmen und die individuellen Bedürfnisse der MitarbeiterInnen werden perfekt kombiniert! Das Ergebnis zeigt Ihnen STOREBEST in 3D.

Planung und Projektabwicklung

Hand-in-Hand – Von der Planung bis zur Fertigstellung

Raumplanung in 3D

Vom Entwurf bis zur Detailplanung

Umbau. Neubau. Anbau. Sie haben den Raum. Wir den Plan. Die exakte Planung eines Bauvorhabens gibt auch einem Projekt den nötigen Raum, unterschiedliche Ansätze zu erwägen, um die optimale Variante umzusetzen. Die 3D-Ansicht der Räumlichkeiten lässt uns die Einrichtung maßstabsgetreu und gezielt planen und fertigen. Ihnen kommt dies als erhebliche Zeit- und Kosteneinsparung beim Einrichten zugute.

Ob erste Raumaufteilung, Grundrissplanung mit Wegeführung, Wandansichten, Lichtkonzept, Handwerkerpläne oder Detailplanung/Fertigungsplanung: Unsere hausinterne Planungsabteilung ist für Sie da. Die Innenarchitekten arbeiten mit der Fertigungsabteilung Hand in Hand. Kurze Kommunikationswege, individuelle Lösungen und präzise, durchgeplante Arbeitsschritte sind die Vorteile, die Sie als Auftraggeber bei uns genießen.

Projektabwicklung

Wir kümmern uns um Ihr Projekt

Ein Bauvorhaben stellt Bauherren, Architekten, Planer und Professionisten vor umfangreiche Herausforderungen. Deshalb treten wir auf Wunsch als Generalunternehmer auf und bündeln die einzelnen Kompetenzen zu einer gemeinsamen Kraft.

Als Generalunternehmer übernehmen wir sämtliche Bauleistungen vom Erstellen von Handwerkerplänen, Einholen der Professionisten-Angebote, Terminkoordination, Baustellenüberwachung, bis zur Abnahme und schlüsselfertigen Übergabe. Managementerfahrung macht sich in der Projektabwicklung besonders bezahlt.

Termintreue, Kosteneffizienz und Ordnung sind nur drei der Vorteile, die wir Ihnen als Generalunternehmer bieten.

Möbelfertigung

Ihre Büroausstattung – direkt vom Hersteller

Möbelfertigung

Made in Austria

Wir setzen auf den Qualitätsstandard aus eigener Fertigung. Am Unternehmenssitz im OÖ Aschach an der Steyr betreiben wir eine Großtischlerei. Durch hochwertige Materialien, die Bearbeitung mit modernsten Maschinen und das Engagement und Fachwissen unserer FertigungsmitarbeiterInnen erfüllen wir die höchsten Ansprüche. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige Möbel, die wir für Sie rationell fertigen.

Storebest Produktion

Service

Lieferung, Montage, Reparatur und Service

Lieferung & Montage

Direkt und schnell

Wir liefern und montieren Ihre Einrichtung und garantieren eine zuverlässige, exakte Montage durch eigene Mitarbeiter. STOREBEST-Monteure greifen auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück.

Der STOREBEST-Fuhrpark ist bestens für eine schnelle und direkte Lieferung ausgerüstet!

Reparatur & Service

Komfort und Sicherheit

Wir bieten Ihnen Sicherheit und Komfort durch unser Reparatur- und Ersatzteilservice mit eigenen Servicetechnikern. Die STOREBEST Serviceteams sind für Sie österreichweit im Einsatz!

Wir garantieren eine schnelle Reaktionszeit zwischen Annahme, Schadensaufnahme und Reparatur!